Auch im 5 Auswärtsspiel punktet der TuS und schafft fast zum zweiten Mal in dieser Saison, das ganze Dutzend voll zu machen.
Zu Gast beim ersatzgeschwächten Gastgeber Obertiefenbach, kam der TuS nicht gleich in die Partie.
Erst nach 20 Minuten und gefühlten 10 Großchancen, verwandelte Granit Retkoceri zum 0:1.
Ab dann häuften sich die Chancen weiter und Atakan Süer verwandelte in der 26 Minute zum 0:2.
In der 35 Minute konnte dann aber auch Keeper Hopf, der bis dahin ganz stark pariert hatte, nichts mehr retten und Moritz Pörtner (0:3) und Semih Süer schlugen innerhalb von 60 Sekunden doppelt zu und erhöhten auf 0:4.
Das Halbzeitergebnis von 0:5 erzielte Granit Retkoceri, nach einer strafen Hereingabe in den Sechzehner von Moritz Pörtner.
Das Ergebnis hätte bereits zur Halbzeit weit höher ausfallen können. Doch die große Anzahl an Chancen wurden nicht effektiv genutzt.
Nach der Pause brauchte der TuS erst wieder ein paar Minuten und schlug in der 60 Minuten dann aber erneut innerhalb von einer Minute doppelt zu. Wieder das Duo Pörtner (0:6) und Süer (0:7).
In der 70 Minute reihte sich dann auch Saleh Al-Musawi in die Liste der Torschützen ein und erhöhte auf 0:8.
Ab dann lies der TuS nichts mehr anbrennen und der Gastgeber probierte nur noch zu verteidigen.
Doch Granit Retkoceri legte noch einmal nach und erhöhte in der 72` auf 0:9, in der 88´ auf 0:10 und kurz vor Ende (89`) das 0:11 und erziehlte somit an dem Tag insgesamt 5 Tore.
Schiedsrichter Joachim Sauer setzte dem ganzen dann auch nach 90 Minuten ein Ende und pfiff ab.
Stärkster Spieler war an dem Tag Patrick Hopf, der Keeper der Gastgeber, welcher seine Mannaschaft mit etlichen Paraden vor einem höheren Ergebins rettete.