Am 29.03.2019 lud der Vorstand zur Mitgliederversammlung ins Vereinsheim ein.
1. Vorsitzender Julian Trillken eröffnete um 19:15 die Versammlung und begrüßte alle anwesenden Mitglieder.
Nach Gedenken der in 2018 verstorbenen Mitglieder, folgte der Rückblick über das abgelaufene Jahr.
Auch im Jahr 2018 wurden wieder einige Events, wie der Familientag, das TuStoberfest im Oktober und das Jugendtrainingslager durchgeführt und so soll es auch in der Zukunft bleiben.
Es ist weiterhin jeder gerne dazu eingeladen, sich in Vereinsaufgaben zu integrieren. Der Wirtschaftsausschuss und auch der Spielausschuss freuen sich über jede Unterstützung.
Vor allem Jugendbetreuer werden gesucht!
„Es mangelt eher an Jugendbetreuern!“ so Jugendwart Mike Prylewski.
52 Jugendspieler stellt der TuS ohne Spielgemeinschaft aus eigener Kraft.
"Für die Saison 2019/20 möchten wir seit vielen Jahren mal wieder eine eigene C-Jugend stellen, darauf sind wir sehr stolz" so der Jugendwart weiter.
Kunstrasen soll noch 2019 liegen!
Die Planungen und Anträge für den Kunstrasen sind in vollem Gange. Ein Bodengutachten wurde bereits erstellt. Der Vorstand möchte die Mitglieder weiterhin auf dem aktuellen Stand halten und richtet eine Seite auf der Vereinshomepage ein.
1. und 2. Vorsitzender machen weiter!
Zwei Jahre ist es nun her, dass Michael Gutermuth zum 2. Vorsitzenden gewählt wurde und Julian Trillken begleitet das Amt des Vorsitzenden bereits seit 5 Jahren.
Beide stellten sich erneut zur Wahl und untermauerten somit den aktuellen Weg des Vereins. Die Versammlung stand zu 100% hinter Ihren Vorsitzenden und wählte beide mit voller Zustimmung erneut auf zwei Jahre.
"Wir sind auf einem sehr, sehr guten Weg", so erster Vorsitzender Julian Trillken. "Heutzutage ist es nicht mehr selbstverständlich, dass sich jemand noch neben der immer mehr werdenden Arbeit im Alltag, noch ehrenamtlich arrangiert. Daher bin ich um so stolzer, ein schlagkräftiges und funktionierendes Team hinter mir zu haben."
Eine silberne und eine goldene Vereinsnadeln!
Herr Götz Fluck erhielt die Vereinsnadel in Silber, da Er 1978 in den Verein eingetreten ist und somit 40 Jahre ein treues Mitglied dieses Vereins ist.
Über 50 Jahre ist es nun her, das Rudolf Schäfer dem Verein beigetreten und weiterhin treues Mitglied ist, daher wurde er mit der Vereinsnadel in Gold ausgezeichnet.
Entschuldigen ließen sich an dem Abend Martina Kahl (25 Jahre), Uwe Erber (40 Jahre)