Der TuS hat mit Ahmed "Ammo" Salih seinen neuen Trainer für die Saison 21/22 gefunden.
"Wir freuen uns sehr, dass wir Ahmed als neuen Trainer gewinnen konnten. Bereits als Spieler hat er sich voll mit dem Verein und unserer Vorstandsarbeit identifiziert und auch in der Mannschaft genoss er den vollsten Respekt und tut dies noch heute." so erster Vorsitzender Julian Trillken
Ahmed war in der Saison 2020/21 Trainer des RSV Würges und konnte dort seine Erfahrungen in der Gruppenliga erweitern. Er hat viele Kontakte im Kreis und kennt auch schon einen Großteil der Mannschaft, welche sich auch riesig über sein Comeback freut.
Ahmed selber sagte zu seiner Rückkehr: " Ich freu mich riesig wieder hier zu sein und dies nun in einer anderen Funktion macht mich auch stolz. Es ist ein Traditionsverein im Kreis, dies spiegelt aber leider die aktuelle Zugehörigkeit in der C-Liga nicht wieder.
Es ist mir eine Ehre, wieder ein Teil der TuS-Familie zu sein. Ich habe mich schon als Spieler sehr wohl gefühlt, dies war auch ein Grund dafür, dass wir uns sehr schnell einig geworden sind.
Aber warum ich mich bewusst für TuS Staffel entschieden habe, waren die Spieler! Es sind sehr gute und ehrgeizige Jungs, die richtig Bock haben. Hauptaufgabe wird es nun sein, dass wir nach solch einer Pandemie alle an einem Strang ziehen und den Verein positiv nach außen präsentieren."
Ammo ist bereits in die Planung der neuen Saison voll eingestiegen und wird nach und nach persönliche Spielergespräche führen. Eine persönliche Vorstellung soll im Rahmen der Fertigstellung des neuen Kunstrasenplatzes erfolgen.
Foto von links: 1. Vorsitzender Julian Trillken, Ahmed Salih, 2. Vorsitzender Michael Gutermuth